Kategorien

2020 Low Rider S Rider

Low Rider® S

2020
Low Rider® S

Low Rider® S is an all-new blacked-out performance-cruiser with a style that’s as aggressive as its ride.

Low Rider® S
in Zahlen

1868CCM

Milwaukee-Eight® 114

155NM

Drehmoment

295KG

Gewicht

690MM

Sitzhöhe

Stil + Funktion

Highlights

Kraftstofftank auf einem 2019er Low Rider Motorrad

Milwaukee-Eight 114 Motor

Massenhaft Drehmoment für rasante Ampelstarts, zum Einfädeln und für Überhol-Power. Reiner Sound mit sattem Grollen.

Reduzierter Lenkkopfwinkel

Der Lenkkopfwinkel des Low Rider® S wurde von 30 Grad des Standard Low Rider®-Modells auf 28 Grad reduziert, was zu einem reaktionsschnelleren Handling führt.

 Vorderreifen mit Gussrädern auf einem 2019er Low Rider Motorrad

Invertierte Vorderradgabel

Die invertierte Konzeption versteift das Vorderteil für ein verbessertes Reaktionsverhalten auf Lenkwinkeleingaben. Die interne Ein-Kartuschen-Technologie reagiert schnell auf Eingaben und hält das Vorderrad für verbesserte Brems- und Fahrleistung in der Spur.

Milwaukee-Eight 107 Motor auf einem 2019er Low Rider Motorrad

Softail®-Rahmen

Der Rahmen verfügt zwar über die klassischen Softail®-Linien, aber sein niedriges Gewicht und seine Stabilität bewirken ein Fahrgefühl, das Sie noch nie zuvor erlebt haben.

2019er Harley-Davidson Low Rider Motorrad

Monofederbein hinten

Das einfach einstellbare, hintere Monofederbein ermöglicht dynamische Kurvenfahrten, zügigere Beschleunigung und schnelleres Bremsen, während der Hardtail-Look beibehalten wird.

Vorderfederung auf einem 2019er Low Rider Motorrad

Raw Dark Look

Geschwärzte Finishes, Lenker im Moto-Stil mit 4-Zoll-Risern und Mini-Geschwindigkeitsdisplay – zeigen allen, dass diese Maschine nicht für herkömmliche Routen entwickelt wurde.

Auspuff auf einem 2019er Low Rider Motorrad

Erhöhte Bedienelemente

Das bestimmende Element des Tall-Bike-Stils. Der Lenker im Motocross-Stil mit einem Durchmesser von 1 Zoll ist auf 4-Zoll-Riser montiert, damit Sie eine aggressive Sitzposition einnehmen.

Frontlicht auf einem 2019er Low Rider Motorrad

Leichtmetallgussräder

Die abgestrahlten Leichtmetallgussräder sind in einem matten dunklen Bronzeton gefertigt, um ihren düsteren, rohen Look zu vervollständigen.

Vordere Dual-Scheibenbremsen

Stärkere Bremsleistung bei geringerem Hebelaufwand als die einzelne Vorderscheibenbremse des Standard-Low Rider®-Modells sowie Standard-ABS (Antiblockiersystem) für eine sichere Bremsleistung unter schlechten Bedingungen.

Schneller Träume Erfüllen.
Dank Finanzierung.

Du und Dein Bike? Eine Freundschaft für immer?

Genieße mit Deiner Harley-Davidson das Gefühl von Freiheit, auch bei der Finanzierung³!

HARLEY-DAVIDSON FINANCE:
Bring Deinen Traum auf die Straße: mit einer passenden Finazierung³!

Einfach aufsteigen und losfahren!

Sprich' uns einfach darauf an!

Auf Nummer sicher!
Versicherung.

Mit dem Kauf einer Harley hast du dir einen Traum erfüllt. Du hast hohe Ansprüche? Wir auch! 
Warum sollte man dann in puncto Versicherungsschutz mit weniger zufrieden sein?

Die Produkte HARLEY CUSTOM COVER, HARLEY STREET COVER, und HARLEY BASE COVER wurden
speziell nur für Harley-Davidson Fahrer entwickelt 

2 + 2 Jahre Garantie

4 JAHRE GARANTIE auf ALLE Harley-Davidson Neumotorräder.

Harley-Davidson gewährt in Österreich vier Jahre Garantie auf alle Neumotorräder!

Zwei Jahre Anschlussgarantie ZUSÄTZLICH zu den zwei Jahren Herstellergarantie, in Kooperation mit der Car-Garantie.

 

Zum Restaurant