ZÜNDWERK - MOTEL 'It feels like coming Home!' - Zündwerk

Kategorien

News

zurück

ZÜNDWERK - MOTEL
"It feels like coming Home!"

Liebe Zündwerk Freunde!

Jetzt können und vor allem wollen wir es auch nicht mehr länger geheim halten! Unsere Zündwerk-Familie wächst weiter!

Wir dürfen Euch mit großer Freude unser neues Projekt vorstellen:
Das Zündwerk Motel – "It feels like coming Home!"

ZWK_Motel-(1).jpg

Seit drei Jahren zündelt diese Idee schon im Kopf unseres Chef’s & Masterminds Erich Windisch herum. Jetzt wird es endlich umgesetzt!

Bis Mai 2022 soll hier ein Motel entstehen, welches den Gästen ein Gefühl von „It feels like coming Home“ vermitteln soll.

ZWK_Motel-(2).jpg

Für eine positive und warme Ausstrahlung wird auch die Einrichtung sorgen, allen voran ein offener Kamin, der bereits im Zündwerk – Fine Steaks, Burger & Beer Restaurant großen Anklang findet. Auch die Bilder an den Wänden, sollen Positivität versprühen und Gäste teilweise auch zum Schmunzeln bringen.

ZWK_Motel-(9).jpg

Bei der Einrichtung der 23 Zimmer wird hoher Wert auf den Nutzen gelegt, so z.B. steht auch der Tisch im Zimmer nicht direkt mit Blickrichtung an die Wand, sondern in den Raum. Da wir vermutlich auch viele Firmenkunden begrüßen werden, sind WC und Dusche gut voneinander getrennt und auch die Doppelzimmer werden als Zweibettzimmer mit getrennten Betten oder als Einzelzimmer buchbar sein.

Drei der Zimmer werden als Appartements angeboten, die Platz für bis zu vier Gästen bieten und optional auch als barrierefrei buchbar sind.

Im Erdgeschoss wird es neben der Rezeption und dem Self-Check-In auch einen Frühstücksraum geben.

ZWK_Motel-(4).jpg

Um nicht an fixe Zeiten gebunden zu sein, wird der Gast den Großteil seines Aufenthaltes digital abwickeln können (Buchung, Self-Check-In, digitale Gästemappe, Frühstück online bestellbar, etc.). Für persönliche Anliegen wird die Rezeption während der Hauptankunfts- und -Hauptabreisezeiten natürlich besetzt sein.

Aber auch der Style wird nicht zu kurz kommen:
Gäste unseres Zündwerk – Fine Steaks, Burger & Beer Restaurants werden Parallelen entdecken. Denn auch im Zündwerk Motel setzen wir auf Baustoffe wie Holz, Ziegel, Eisen und Glas. In den Zimmern werden stylische Kühlschränke und Kaffeemaschinen auf unsere Gäste warten. Und Bilder sprechen von guten (alten) Zeiten!

ZWK_Motel-(8).jpg

Das Zündwerk-Motel, ein Ort zum Herunterkommen, zum Durchschnaufen und zum Abschalten: "It feels like coming Home!"

Buchbar ab dem Frühjahr 2022!


PS.: Es gibt auch noch eine großzügig angelegte Gewerbefläche mit 300m² im zweiten Obergeschoss des Zündwerk Motels, die zur vielseitigen Nutzung zur provisionsfreien Vermietung steht. Die Räumlichkeiten sind mit Aufzug barrierefrei erreichbar.

Das Objekt überzeugt durch individuelle Gestaltungs- und Nutzungsmöglichkeiten. Vorbereitungen für Heizung und Klimaanlage mit separatem und eigens abgesichertem Zugang (via Aufzug und Stiegenhaus) sind gegeben. Derzeit können Wünsche noch berücksichtigt werden.

Die Gewerbefläche bietet Platz für Büros und verschiedene Dienstleistungen, wie z.B.: Arztpraxen, bzw. -ordinationen, Physio-, bzw. Massageinstitute, Gesundheitsdienste, Versicherungen, Kanzlei jeglicher Art, Gemeinschaftsbüros, Grafikbüros, Steuerberater, … Aufgrund der Größe wäre auch eine Misch-Nutzung (Teilmiete) umsetzbar.

Der Parkplatz auf dem Zündwerk-Gelände kann mitgenutzt werden.

Interessierte sollten nicht zögern, sondern sich bitte schnellstmöglich via E-Mail bei uns melden: info@zuendwerk.at .


PPS: Du möchtest über die Fortschritte am Laufenden gehalten werden? Dann kannst Du Dich schon JETZT für unseren Zündwerk Motel Newsletter registrieren:

Anmeldelink zum Newsletter

Zum Restaurant