Kategorien

News

zurück

WIEDEREINSTEIGER

Viele Besitzer eines A-Scheines sind schon länger nicht mehr auf dem Motorrad gesessen und schieben die Chance auf einen Wiedereinstieg ständig vor sich her.

WIR KÖNNEN ABHILFE SCHAFFEN!

In einem halbtägigen Event erlangt Ihr unter fachkundiger Anleitung eines Fahrschul-Instruktors der Fahrschulen Rainer das verlorene Vertrauen in Eure Fahrkünste zurück. Gefahren wird ausschließlich auf einem abgesicherten Gelände der Fahrschulen Rainer, mit aktuellen Harley-Davidson Modellen der Sportster und Softail Baureihe.

In kleinen Gruppen von 6 Teilnehmern garantieren wir für eine optimale und intensive Betreuung.

Termine 2019:

  • Freitag, 26. April 2019
  • Freitag, 17. Mai 2019
  • Freitag, 24. Mai 2019
  • Freitag, 7. Juni 2019

Die Anmeldung als Wiedereinsteiger kann ausschließlich nur über die Buchungsplattform von Harley-Davidson erfolgen! Die Buchungsplattform findest Du auf ►www.livetoride.at


Maximale Teilnehmeranzahl
 pro Termin: 6 Personen
Teilnahmegebühr: € 45,- 
Dauer: 4 Stunden


Falls gewünscht und benötigt, stellen wir auch gerne kostenlos unsere Leihbekleidung zur Verfügung (Helme, Handschuhe und Jacken in den Größen S-XXL).

  • VORMITTAGS-TERMIN (8-13 UHR) 
    Treffpunkt: Zündwerk – Harley-Davidson Center, Hauptstraße 1a, 2231 Strasshof

    Sei bitte pünktlich, 
    damit wir noch genügend Zeit haben, um gemeinsam in Ruhe das Formelle erledigen zu können und ggf. Leih-Bekleidung (sofern benötigt und gewünscht) ausgegeben werden kann. 
    Um 8.45 Uhr starten wir dann mit den eigenen PKW’s Richtung Übungsplatz, auf dem schon die Leih-Motorräder auf uns warten.

    Im Anschluss stärken wir uns ab ca. 12 Uhr gemeinsam mit einem zünftigen Mittagessen im Zündwerk – Fine Steaks, Burger & Beer. 
    Die Kosten für das Mittagessen und die Getränke werden vom Teilnehmer selbst übernommen.

  • NACHMITTAGS-TERMIN (12-17 UHR)
    Treffpunkt: Zündwerk – Harley-Davidson Center, Hauptstraße 1a, 2231 Strasshof

    Sei bitte pünktlich, damit wir noch genügend Zeit haben, um gemeinsam in Ruhe das Formelle erledigen zu können und ggf. Leih-Bekleidung (sofern benötigt und gewünscht) ausgegeben werden kann.

    Vor der Abfahrt kannst Du Dich mit einem gemeinsamen Mittagessen bei uns im Zündwerk – Fine Steaks, Burger & Beer stärken. 
    Die Kosten dafür werden vom Teilnehmer selbst übernommen. 
    Um spätestens 12.45 Uhr geht es dann mit den eigenen PKW’s Richtung Übungsplatz.


Die Teilnahmegebühren können nicht rückerstattet werden!
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Zum Restaurant