NON PROPHETS ORCHESTRA - Zündwerk

Kategorien

zurück

07.05.2020

NON PROPHETS ORCHESTRA

Zu dritt zelebrieren Andreas Neumeister (E-Gitarre, Vocals), Mathias Ihrybauer (Hammond Organ), Daniel Klemmer (Schlagzeug), ihren NewOrleansVoodooBluesrock.

Musik zwischen Blues, Americana, Gospel und Rock, zwischen massiven Texas Shuffles und funkigen New Orleans Grooves.

Das NonProphetsOrchestra nimmt sich Raum für Spontanität und verliert schon mal die Kontrolle über das Monster, dass es entfesselt hat, um gleich darauf wieder mit geballter Kraft, wie ein Gewittersturm über das Publikum hinwegzufegen.

Obwohl die Schwere und Dunkelheit der alten Black Sabbath noch spürbar ist und psychodelische Verwirrungen (wie im UFO-Club 1967) jederzeit passieren können, bleibt immer genug Zeit für ein breites Grinsen und vor allem: zum Tanzen...

Der Eintritt ist wie immer gratis!

Wir empfehlen auf alle Fälle eine rechtzeitige Tischreservierung!

Donnerstag, 07. Mai 2020 / Beginn 20 Uhr

NPO-2.jpg

Non Prophets Orchestra auf Facebook

Eine kleine musikalische Kostprobe:

Zum Harley Center