Frühjahrs-Open House - Zündwerk

Kategorien

zurück

Frühjahrs-Open House

Liebe Freunde des Zündwerks!

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation haben wir uns schweren Herzens entschlossen, unseren geplanten Open House Event vom 4. April 2020 bis auf Weiteres zu verschieben!

Aber keine Sorge - aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben!

Der Event wird auf alle Fälle nachgeholt!
Soviel können wir Euch zum heutigen Tag auf jeden Fall versprechen!

Zum jetzigen Zeitpunkt macht es für uns noch keinen Sinn, einen neuen Termin dafür festzusetzen.
Dafür starten wir dann gemeinsam mit Euch erst so richtig durch!

Wir werden Euch auf alle Fälle rechtzeitig, auf allen uns zur Verfügung stehenden Kanälen, darüber informieren!

Wer sich noch nicht für unseren Newsletter (Zündwerk - Harley-Davidson Center) angemeldet hat, kann das <HIER> noch nachholen!

Bleibt uns bis dahin gut gesonnen und vor allem g'sund und passt bitte auf Euch und Eure Mitmenschen gut auf!

Bis bald!

Eure Zündwerker!

Absage.jpg

 

Zum Harley Center