Kategorien

Speisekarten

Eine Auswahl

die Freude macht

Ob zarte Steaks, saftige Burger mit hausgemachtem Ketchup und Zündwerk Fries oder ein frischer Salat, in unserem Restaurant bleiben keine Wünsche offen.

Hier kannst du dir im Vorfeld schon einen Überblick über unsere Speise- & Getränkekarte machen. Klick einfach auf die Speisekarten und lade Dir die Speisekarte direkt als PDF herunter.

Wenn Du in unseren wöchentlichen Menüplan-Verteiler aufgenommen werden möchtest, schicke uns bitte ein kurzes Mail mit dem Betreff „Menüplan“ an info@zuendwerk.at.
Achtung: Dabei handelt es sich nicht(!) um die monatliche Newsletter-Aussendung.

Viel Spaß beim Appetit-Holen!

die Zündwerk

Wochenkarten

Oktober Special

Im Oktober dreht sich bei uns (fast) alles um den Kürbis, eine wahre Vitamin- & Mineralstoff-Bombe! Je nach Sorte, liefern Fruchtfleisch und Kerne die Vitamine A, D, E, C, B, Selen, Kalium, Kalzium, Magnesium, Phosphor, Eisen... Apropos Sorten: von den rund 800 Kürbissorten, die es gibt, sind nur etwa 200 Stück auch wirklich genießbar.

Wußtest Du übrigens, dass der Kürbis eine Beerenfrucht und gar kein Gemüse ist? Die Kerne liegen im Fruchtfleisch. Rund und g'sund! Aufgrund der harten Schale wird der Kürbis aber auch als Panzerbeere betitelt. Zu Recht - wie wir finden!

Unser Monatsspecial bietet eine breite Palette an verschiedenen Zubereitungsformen der "Panzerbeere". 

Kompromisslose Qualität
aus Österreich!

Wir haben es vor der Haustüre! Die besten Zutaten, die man sich von wünschen kann! Und all das von heimischen Lieferanten!

Wir möchten Euch einen kleinen Einblick geben, woher die Zutaten, die bei uns täglich auf den Tisch kommen, denn eigentlich so herkommen...

ZÜNDWERK FOR HOME

Feinschmecker aufgepasst!
Ab sofort zum Mitnehmen ►Zündwerk For Home◄

Was wäre Gegrilltes ohne Saucen?

Viele greifen meist zu Fertigsaucen, weil es schnell gehen muss. Dabei sind hausgemachte Saucen doch das Tüpfelchen auf dem I und dürfen in keinem Feinschmecker-Haushalt fehlen.

Wer sich jedoch nicht selbst hinstellen möchte, kann jetzt auf unsere hausgemachten Saucen zurückgreifen!

Wir haben die vier beliebtesten Feinschmecker-Saucen dafür ausgewählt!

Vegan Area 2231

Ein Steakhouse, das auch an die Veganer denkt? Gibt's nicht?

Oh doch! Im Zündwerk gibt es ab sofort den VEGAN AREA 2231!

Wir haben in Zusammenarbeit mit regionalen Lieferanten einen 100% veganen Burger kreiert, der garantiert nicht nur Veganern schmeckt!

Frühstück im Zündwerk

Frühstück im Zündwerk - Jeden Sonntag von 8.30 - 11.00 Uhr!

"FRÜHSTÜCK! Die schönste aller Mahlzeiten!
Man ist ausgeruht und jung, hat sich noch nicht geärgert und ist voll neuer Pläne und Hoffnungen!"

Damit Du Dir vorab schon Appetit holen kannst, möchten wir Dir hier vorab bereits unsere Frühstücks-Combos vorstellen. Für Individualisten gibt es auch noch jede Menge Möglichkeiten, mit denen Du Deine Combo noch individueller gestalten kannst. 

Wer zusätzlich noch über Events und über alles rund um unser Restaurant informiert werden
möchte, sollte sich noch für unseren Newsletter (unten auf dieser Seite) anmelden!

Bei uns kann man auch Gutscheine (in beliebiger Höhe ausgestellt) im Restaurant erwerben.

Zum Harley Center