Kategorien

News

zurück

BIER & GENUSS

Eine kulinarische bierbegleitende Reise durchs Zündwerk!

Moderne amerikanische Küche trifft außergewöhnlichen Gerstensaft! Wir haben eigens für Euch ein bierbegleitetes Fünf-Gänge-Menü zusammengestellt. Zu jedem einzelnen Gericht gibt es die passende Hopfenkaltschale.

So „bewusst“ habt Ihr noch nie Bier getrunken!

Wir freuen uns sehr, in Manuel Binder (Diplom-Biersommelier) den optimalen „Reiseführer“ gefunden zu haben. Manuel lässt es sich nicht nehmen und möchte sich nun gerne auch noch kurz persönlich bei Euch vorstellen:

 

Manuel nimmt Euch mit auf eine interessante kulinarische Reise rund ums Thema Bier:

Folgende „Bier & Genuss“ Termin sind buchbar:

  • Mittwoch, 12. Februar 2020 / Beginn: 18.30 Uhr / 10 Plätze
  • Mittwoch, 4. März 2020 / Beginn: 18.30 Uhr / 10 Plätze
  • Mittwoch, 15. April 2020 / Beginn: 18.30 Uhr / 10 Plätze

Dauer: ca: 2 1/2 Stunden

Was ist in dem „Bier & Genuss“-Reisepackage enthalten?

  • Ein 5-gängiges Menü mit Speisen aus der Zündwerk-Küche
  • Bierbegleitung zu jedem Gang
  • Aperitif– und Digestif-Bier
  • Mineralwasser
  • Erläuterung zu den Bieren (Bierstil, -geschichte, Brauerei, Brauprozess, Besonderheiten)
  • Erläuterung zum Zusammenspiel von Speise & Bier
  • Preis: € 75,- / pro Person

 

Wie könnt Ihr buchen?
Gerne einzeln oder auch in der Gruppe; persönlich bei uns im Restaurant, telefonisch unter 02287 40955-90 oder per Mail: steaksburgerbeer@zuendwerk.at

Wenn Du uns ein Mail schickst, vergiss bitte nicht, Deine Handynummer anzugeben, damit wir Dich für etwaige Fragen zurückrufen können!

Wenn Du Interesse an einem eigenen Termin hast (Teilnehmeranzahl mind. 4 Personen), dann melde Dich bei unserer Serviceleitung, bzw. schicke uns ein kurzes Mail an steaksburgerbeer@zuendwerk.at. Wir organisieren gerne auch "Bier & Genuss" Termine für Gruppen.

Gruppen-Bonus:
12 Personen = nur 10 zahlen
6 Personen = nur 5 zahlen

 

Stornobedingungen:
Bis spätestens 5 Öffnungstage vor dem Termin: Es entstehen keine Stornogebühren, Dein Ticket wird Dir in Form eines Zündwerk-Dollar-Gutscheines rückerstattet.

Mit diesem kannst Du Dich gleich für (D)einen gewünschten Ersatztermin anmelden, oder den Gutschein natürlich gerne auch für eine Konsumation einlösen.

Mindestteilnehmeranzahl: 4 Personen (Max. 10 Personen)
Sollte die Mindest-Teilnehmeranzahl von 4 Personen nicht erreicht werden, kann auf Wunsch auf einen anderen Termin umgebucht bzw. der Teilnahmebeitrag in bar rückerstattet werden.

Zum Harley Center