Kategorien

News

zurück

JÄNNER SPECIAL

So schnell kann ein Jahr vorbei sein! Kaum den Sommer und Herbst hinter uns gelassen, war auch schon wieder Weihnachten da!

Unsere beiden Küchen-Chefs haben zum Start ins Neue Jahr in der Rezeptekiste gekramt und wieder ein sehr stimmiges Monatsspecial für Euch zusammengestellt!

Wir wünschen Euch ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr und freuen uns schon auf zukünftige Events mit Euch bei uns im Zündwerk!

Unsere aktuelle Monatskarte kannst Du Dir auch als PDF herunterladen: [PDF]

 

 

FEINE PASTINAKENCREMESUPPE • 5.6

mit Schwarzbrotcroutons

KURZ GEBRATENER ZWIEBELROSTBRATEN • 15.8

(Klassisch) mit Braterdäpfeln und Röstzwiebeln

LINGUINE MIT GEGRILLTEM HÜHNERFLEISCH • 11.8

in feiner Limetten-Chilisauce

FLAUMIGE MALAKOFFNOCKERL • 5.6

mit Himbeer- und Schokosauce

BURGER DES MONATS

"SWEET'N SPICY" • 12.8

gebratenes Hühnerfilet mit Sweet-Chili-Cream, karamellisierten
Zwiebeln, Cheddar, Paradeiser und Romanasalat;

serviert mit Zündwerk Fries und hausgemachtem Ketchup

STEAK DES MONATS

"'ROSI'S BBQ STEAK" 200g • 29.5

BBQ Huftsteak Sous-vide gegart (Medium);
serviert mit
Marchfelder Grillemüse und Rosmarin-Fries

Zum Harley Center