Kategorien

News

zurück

Zustell-Spezial

Ab Dienstag, 24. März bieten wir Euch ein "Zündwerk Zustell-Spezial" an:

Neben Burger (den man auch auf Wunsch noch pimpen kann) kannst Du auch noch Chili, Potatoe Skins und einen Tagesteller (inklusive Wochenende!) bei uns bestellen.

Für diejenigen, die unser Augustiner-Bier bereits jetzt schon vermissen gibt es auch eine erfreuliche Nachricht: Auch das Augustiner Weizen und den Augustiner Edelstoff können wir mitbringen!

Wir starten am Dienstag den 24. März; in dieser Woche kannst Du von Dienstag bis Sonntag bestellen.

In der Woche drauf (ab Montag, 30. März) kannst Du Dir bis auf Weiteres von Montag bis Sonntag Deine Lieblingsspeisen liefern lassen.

>> 24. - 29. MÄRZ (PDF) <<

>> 30. MÄRZ - 5. APRIL (PDF) <<

Wie läuft's ab? Ganz einfach:

  • Du rufst bei unser Bestell-Hotline an und gibst die gewünschte Bestellung durch
  • Bestell-Hotline: 02287-40-955-90 (Montag bis Sonntag von 10-18 Uhr erreichbar)
    Bestellungen bitte ausschließlich telefonisch und nicht via Mail, Facebook, Instagram, WhatsApp, etc.! Sonst geht womöglich Deine Bestellung verloren! 
  • Die Zustellung erfolgt im Zeitraum von 11.30 bis 19 Uhr
  • Wir bitten um Verständnis, dass beim Tagesteller keine Änderungen möglich sind
  • Die Speisen werden ausnahmslos in unseren Take-Away-Geschirren verpackt und geliefert
  • Die Zahlung kann entweder in bar, mit Bankomat oder mit Visa-/MasterCard erfolgen
  • Eine Abholung ist aufgrund der aktuellen Gesetzeslage (bis auf Weiteres) nicht möglich!
  • Vorbestellungen sind ab sofort ebenfalls möglich!

 

Zustellungen derzeit möglich in: 
Strasshof, Deutsch-Wagram, Gänserndorf, Bockfließ, Auersthal, Markgrafneusiedl, Obersiebenbrunn und Parbasdorf

Wir würden uns freuen, wenn Du uns auch in dieser schwierigen und herausfordernden Zeit die Treue hältst!

Es kann sich jederzeit noch die eine oder andere Änderung ergeben, wir befinden uns nach wie vor im "Testflight". Danke für Dein Verständnis!

Wir freuen uns auf Deinen Anruf!

 

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Liebe Freunde des Zündwerks,

wir sind überwältigt von dem großen Zuspruch betreffend unserem geplanten Lieferservice. Vielen lieben Dank! 

Viele von Euch schicken uns aufmunternde Mails, und stellen auch Fragen, ob wir nicht auch noch andere Ortschaften anfahren können.

Wir ersuchen um Euer Verständnis, dass wir gerade im Aufbau der Zustellmöglichkeit sind und uns vorerst bewusst auf die angegeben Ortschaften beschränkt haben. Wir müssen uns hier langsam rantasten und schauen, wie wir das Ganze in der gewohnten Zündwerk-Qualität aufbauen können (Rom wurde auch nicht am ersten Tag erbaut ;-) ).

Wir haben den Zustellservice gestern (nach den letzten Meldungen der Bundesregierung, dass bis 13.4. die jetzige Situation beibehalten werden soll) aus der Taufe gehoben und werden sicher nach der ersten Woche im Betrieb besser wissen was wir verbessern, erweitern und/oder verändern sollen, dürfen, müssen.

Bitte gebt uns noch ein bisschen Zeit und habt Geduld, wir arbeiten wirklich mit Hochdruck an dieser (auch für uns neuen) Situation, um das Projekt zum (flüssigen) Laufen zu bringen.

Vielen Dank, liebe Grüße und bleibt`s g`sund!

Eure Zündwerker

 

 

Änderungen vorbehalten.

ZUSTELL-SPEZIAL

Ab 24. März 2020:

Dienstag bis Sonntag
11.30 bis 19 Uhr

Ab 30. März 2020:

Montag bis Sonntag
11.30 bis 19 Uhr

BESTELL-HOTLINE

Unser Bestell-Hotline: 
02287-40-955-90

In der Zeit von 10-18 Uhr nehmen wir gerne telefonisch Deine Bestellung entgegen!

Abholungen sind aufgrund der aktuellen Bestimmungen NICHT möglich!

Zum Harley Center