Kategorien

News

zurück

Safety First

Bist Du bereit für den Ernstfall? Oftmals geht es schneller als man denkt und man kommt zu einem Unfall dazu. Wüsstest Du noch, wie schnell und vor allem richtig Du Erste-Hilfe leisten sollst?

Bei den meisten liegt der Erste-Hilfe-Kurs lange zurück und speziell bei Motorradunfällen gilt es wichtige Dinge zu berücksichtigen!

Wer könnte da bessere Auskunft und Tipps geben, als ein Mann vom Fach?

Wir freuen uns sehr, dass wir Andreas Ripper (seines Zeichens Motorradsanitäter) für einen kleinen "Auffrischungs-Workshop" pünktlich zu Saisonstart für uns gewinnen konnten.

In eineinhalb Stunden wird er Euch die wichtigsten Tipps für den Notfall bzw. auch wie man Unfälle durch Voraussicht vermeiden kann, erläutern und steht Euch währenddessen natürlich auch für Fragen rund um den Erste-Hilfe-Einsatz zur Verfügung. 

  • Wann? 13. April 2019
  • Wo? Bei uns im Zündwerk - Harley-Davidson Center, 2231 Strasshof, Hauptstraße 1a
  • Uhrzeit? 9.45 - 11.00 Uhr / bei einem größeren Ansturm gibt es noch eine weitere Möglichkeit von 11.00 - 12.45 Uhr

Der Auffrischungs-Workshop ist für Dich kostenlos! 

Uns ist es ein großes Anliegen, dass Ihr weiterhin sicher auf den Straßen unterwegs seid und Euch bzw. den anderen im Notfall zu helfen wisst.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, da wir bei einem zu großen Ansturm den Workshop ein zweites Mal um 11 Uhr starten werden.

Als kleines Dankeschön für die Teilnahme am Auffrischungs-Event erhaltet Ihr von uns im Anschluss noch einen € 5,- Zündwerk Dollar Gutschein.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

Zum Restaurant