Yes! We're open! - Zündwerk

Kategorien

News

zurück

Yes! We're open!

Seit 14. April 2020 durften wir für Euch wieder die Türen und Tore öffnen. 

Seit 4. Mai 2020 ist auch unsere Werkstatt wieder von Montag bis Freitag für Euch da!

Die wichtigsten Punkte für unser "Re-Opening" haben wir nachstehend zusammengefasst:

  • Öffnungszeiten Verkauf
    Motorrad, Teile, Zubehör und Fashion
    Montag - Freitag: 9:30 - 18:30 Uhr
    Samstag: 10 - 13 Uhr

  • Öffnungszeiten Werkstatt
    Montag bis Freitag: 8 - 17:30 Uhr

  • Mund-Nasen-Schutz
    Auch wir halten uns an die Vorgaben, die seitens Regierung beschlossen wurden:
    Das Betreten unseres Geschäftslokals ist nur mit einem Mund-Nasen-Schutz (MNS) erlaubt. Dieser kann durch eine Einweg- oder genähte Baumwoll-Maske, bzw. mit Schlauchtuch oder Schal erfolgen. Das Betreten OHNE Mund-Nasen-Schutz ist leider nicht gestattet! Im Fashion-Bereich hätten wir "zur Not" jedoch auch noch Schlauchtücher, Bandanas, bzw. Seidenschals im Verkauf.

  • Desinfektionsmittel
    Natürlich haben wir beim Ein-/Ausgang für Dich Desinfektionsmittel aufgestellt, damit Du Dir Deine Hände bei Bedarf desinfizieren kannst.

  • Sicherheitsabstand
    Im Bereich der Kassa, unserer Verkaufspulte und auch in der Reparaturannahme bitten wir Dich um Einhaltung des Sicherheitsabstandes von mind. 1 Meter, bzw. einem Baby-Elefanten. Wir haben diesen Abstand durch orange Hütchen gekennzeichnet.

  • Wintereinsteller
    Nachdem wir vor kurzem erfahren haben, dass die Zulassungsstellen ebenfalls wieder ab 14. April geöffnet haben, werden wir natürlich dafür sorgen, dass Du (sofern Du bei uns eingewintert hast) Dein Bike mit Deinem (bis dato hinterlegten) Kennzeichen so schnell wie möglich abholen kannst.

  • Zündwerk-Activities
    Unsere Wiedereinsteiger-Events und Fahrsicherheits-Trainings dürfen ab 10. Mai auch stattfinden!
    Weitere Informationen findest Du in unserer Rubrik "Activities

  • Personenanzahl-Beschränkung
    Beim Erreichen von 20 Kunden im Schauraum dürfen zusätzliche Kunden diesen nur betreten, wenn ihn zuvor welche verlassen haben („one-in-one-out“).“ Bitte diesbezüglich um Verständnis.

Wie Ihr bestimmt selbst auch schon in den Medien mitbekommen habt, kann sich täglich die Situation bei uns im Betrieb ändern. Wir werden die Gesamt-Situation natürlich laufend im Auge behalten und Anpassungen vornehmen, sofern welche notwendig sind. Bitte beachte hierfür auch unsere Schilder im Aushang.

Wir sind alle gemeinsam diesen Weg (wenn auch räumlich getrennt) gegangen und werden gemeinsam noch stärker daraus hervorgehen!

Wir freuen uns schon jetzt ganz narrisch darauf, Euch alle nach der zurückliegenden Zeit, endlich wieder persönlich und von Angesicht zu Angesicht bei uns im Store begrüßen zu dürfen.

Passt aufeinander auf und bleibt's bitte g'sund!

Eure Zündwerker

Re_Opening_web.png

 

 

 

Zum Restaurant