Kategorien

Abhol-
Spezial


ZÜNDWERK
FOR HOME


Freude schenken!
Gutscheine schenken!


Hausgemachte
1/2 BIO-DORFENTE


Best Taste

Zündwerk Schmeckt

All jene, die typisch amerikanische Köstlichkeiten wie Steaks, Burger und Craft-Biere lieben, finden sich bei uns im ZÜNDWERK – FINE STEAKS, BURGER & BEER gerne ein.

Bei uns kommen ausschließlich erstklassige und frische Produkte und beste Zutaten von regionalen Anbietern zum Einsatz. Live-Bands sowie Themenabende sind fixe Bestandteile in unserem Lokal und bei den Gästen sehr beliebt.

Die unterschiedlich gestalteten Sitzbereiche und die großformatigen Bilder erinnern an den Flair der 50er- und 60er-Jahre. Unsere Bar sowie die Lounge mit offenem Kamin laden zu einem äußerst gemütlichen Verweilen ein.

Während der Sommermonate lädt auch der Zündwerk-Gastgarten, von dem aus das Treiben in und rund um das Restaurant Zündwerk beobachtet werden kann, zum Chillen ein.

Ein Platz zum Wohlfühlen und Verweilen…

COME IN. FIND OUT. FEEEL GOOD!

Frühstück im Zündwerk

Was braucht man für ein tolles Wochenende?
RIIICHTIG! Ein gutes Frühstück!

Sonntags-Frühstück im Zündwerk: ab 8.30 bis 11 Uhr!

Bier & Genuss

Moderne amerikanische Küche trifft außergewöhnlichen Gerstensaft! Kommt mit, auf eine kulinarische bierbegleitende Reise durchs Zündwerk! 

So "bewusst" habt Ihr noch nie Bier getrunken!

ZÜNDWERK STEAK-CLUB

Du fragst Dich, was es mit dem Reifeschrank und dem tollen Messerkasten im Eingangsbereich auf sich hat?

Alle Infos findest Du auf der weiteren Seite...

GEschmack

Ausgezeichnet

ZÜNDWERK FESTTAGSSCHMAUS

Habt Ihr Lust auf einen besonderen Festtagsschmaus? Wir hätten da da was für Euch!

Viele von Euch haben unseren Reifeschrank im Eingangsbereich vermutlich schon bei einem der Besuche entdeckt. Das Fleisch reift direkt bei uns im Zündwerk für die Dauer von 6 bis 8 Wochen zum feinsten Dry-Aged Fleisch, dass man sich auf dem Teller wünschen kann, heran.

Damit Ihr auch während der Weihnachtsfeiertage nicht auf diesen fabelhaften Fleisch-Genuss verzichten müsst, haben wir uns was Besonderes für Euch überlegt!

Wir bieten Euch drei Dry-Aged Festtagsschmaus-Pakete für die kommenden Feiertage (Weihnachten + Silvester) an...

UNSER ABHOL-SPEZIAL

Ab Dienstag, 3. November müssen wir aufgrund der aktuellen Covid-19 Bedingungen unseren Restaurantbetrieb schließen.

Damit Du aber nicht auf Deine "Dosis Zündwerk" verzichten musst :-) gibt es ein "Abhol-Spezial"...

Zündwerk Steak-Club

Du fragst Dich, was es mit dem Reifeschrank und dem tollen Messerkasten im Eingangsbereich auf sich hat?

In unserem Dry-Ager Kühlschrank im Eingangsbereich reifen Dry-Aged Steaks

(wir beziehen diese ausschließlich von österreichischen Fleisch-Bauern) DIREKT bei uns im Zündwerk!

Qualität, die man schmeckt!

Reservieren
schnell & einfach.

Bei einer Reservierung von bis zu maximal 14 Personen kannst Du dafür unseren Online-Buchungskalender nutzen. Bei einer Reservierung ab 15 Personen, schick uns bitte eine Anfrage per E-Mail an: steaksburgerbeer@zuendwerk.at

Zum Harley Center