Kategorien

Auszeichnungen

Unsere

Auszeichnungen

Seit unserer Eröffnung im Jahr 2015 haben wir schon viel bewegt. Wir freuen uns sehr, dass wir währenddessen schon einige der begehrten Gastronomie-Auszeichnungen bekommen haben. 

Motivation und Herausforderung zugleich, um unser Niveau hoch zu halten!

Ein großes Dankeschön gilt auch unseren Gästen, die stark dazu beigetragen haben!

Ihr seid spitze!

Tripadvisor

Mit dem Zertifikat für Exzellenz werden seit 2011 Unternehmen aus dem Gastgewerbe auf der ganzen Welt ausgezeichnet, die einen durchgehend großartigen Service bereitstellen.

Diese Auszeichnung wird an etwa 10 % aller Unternehmen auf TripAdvisor verliehen, die im vergangenen Jahr kontinuierlich großartige Bewertungen erhalten haben. Es gibt kein Bewerbungsverfahren für das Zertifikat für Exzellenz.

Unternehmen können sich die Auszeichnung ausschließlich im Lauf der Zeit verdienen.

Wir freuen uns sehr, dass das Zündwerk mit diesem Zertifikat ausgezeichnet wurde.

Bier Guide 2019

Wir wurden von Conrad Seidl (seines Zeichens Bierpabst) auch im aktuellen Bier-Guide 2019 mit der Höchstnote von 5 Krügerln bewertet und sind somit von 1200 getesteten Lokalen unter den besten 42 Bierlokalen in ganz Österreich und weiters sogar unter den besten 3 Bierlokalen in ganz Niederösterreich! Das macht uns unheimlich stolz!

FALSTAFF 2019

Gäste bewerteten die besten 1645 Restaurants in Österreich.

Das Zündwerk ist auch 2019 wieder mittendrin, statt nur dabei!

Es ist für uns eine Bestätigung am richtigen Weg zu sein.

Wir sehen darin gleichzeitig aber auch eine große Aufgabe jeden Tag noch besser zu werden.

A-LIST 2019

Auch 2019 wurden wir von der A-List Redaktion mit der Plakette „Selected 2019“ ausgezeichnet und in die Sammlung der Lieblingsplätze in Österreich aufgenommen.

Wir freuen uns seeeeehr!

Das Motto “Come in. Find out. Feel (very) good!” wird bei uns gelebt!

Gault & Millau

Wir freuen uns auch sehr, dass uns der international tätige und sehr einflussreiche Restaurantführer Gault & Millau, in seine Restaurantbeschreibungen aufgenommen hat.

Für uns Motivation und Herausforderung zugleich, unser Niveau hoch zu halten.

AMA GASTROSIEGEL

Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem AMA-Gastrosiegel ausgezeichnet wurden.

Für das AMA-Gastrosiegel qualifizieren sich Restaurants und Hotels, die sich zur frischen Zubereitung von Speisen verpflichten und die dafür notwendigen landwirtschaftlichen Grundstoffe aus der Region beziehen.

Da wir bei uns im Zündwerk viel Wert auf Frische und Qualität legen, freut es uns umso mehr, dass wir dies nun auch mit dem AMA Gastrosiegel offiziell belegen können.

Zum Harley Center