Kategorien

Speisekarten

Eine Auswahl

die Freude macht

Ob zarte Steaks, saftige Burger mit hausgemachtem Ketchup und Zündwerk Fries oder ein frischer Salat, in unserem Restaurant bleiben keine Wünsche offen.

Hier kannst du dir im Vorfeld schon einen Überblick über unsere Speise- & Getränkekarte machen. Klick einfach auf die Speisekarten und lade Dir die Speisekarte direkt als PDF herunter.

Wenn Du in unseren wöchentlichen Menüplan-Verteiler aufgenommen werden möchtest, schicke uns bitte ein kurzes Mail mit dem Betreff „Menüplan“ an info@zuendwerk.at.
Achtung: Dabei handelt es sich nicht(!) um die monatliche Newsletter-Aussendung.

Viel Spaß beim Appetit-Holen!

die Zündwerk

Wochenkarten

August Special

Überall blüht und duftet es. Der August ist da! Der achte Monat im Jahr hält seinen Einzug.

Wusstest Du, woher der August eigentlich seinen Namen hat?

Im Jahre 8 v. Chr. wurde der ursprünglich sechste Monat im römischen Kalender nach dem römischen Kaiser Augustus benannt. Im Jahr 153 v. Chr. wurde der Jahresbeginn allerdings auf den 1. Januar verlegt. Andere Namen für den Monat August sind auch „Erntemonat“, „Ährenmonat“ oder auch „Sichelmonat“. Nachvollziehbar, weil jetzt auch die Haupterntezeit für Gemüse und Getreide ist.

Natürlich wirkt sich das auch auf unsere Monatskarte aus. Unsere beiden Küchen-Chefs Karl und Elisa sorgen wieder für regionale Frische auf dem Tische!

Bratl-Tag
Ein zünftiger Mittwoch!

Schnapp dir deine Liebsten, die Lieblingsnachbarn, die besten Freunde oder die Lieblingskollegen und gönnt Euch ein zünftiges Zündwerk-Bratl.

Ein Bratl, wie einst sonntags bei Oma.

Ein g’schmackiges Bratl (Schweins- oder Kümmelbratl) mit allen Beilagen reicht für 6 Personen. 

Jeden Mittwoch im Zündwerk! Wir ersuchen unbedingt um Vorbestellung!

Wir Zwei
Package

Du möchtest „Danke“ sagen und Deine/n Liebsten oder eine Dir nahestehende Person mit einem lauschigen Abend in unserer romantischen Kamin-Lounge überraschen?

Dann freuen wir uns, Dir unser „WIR ZWEI“ Package vorstellen zu dürfen:

Genieße ein a-la-Carte Abendessen an unserem gemütlichen Kamin, bei loderndem Feuer – wir kümmern uns dabei um den feierlichen Rahmen!

Wer zusätzlich noch über Events und über alles rund um unser Restaurant informiert werden
möchte, sollte sich noch für unseren Newsletter (unten auf dieser Seite) anmelden!

Bei uns kann man auch Gutscheine (in beliebiger Höhe ausgestellt) im Restaurant erwerben.

Zum Harley Center