Kategorien

Speisekarten

Eine Auswahl

die Freude macht

Ob zarte Steaks, saftige Burger mit hausgemachtem Ketchup und Zündwerk Fries oder ein frischer Salat, in unserem Restaurant bleiben keine Wünsche offen.

Hier kannst du dir im Vorfeld schon einen Überblick über unsere Speise- & Getränkekarte machen. Klick einfach auf die Speisekarten und lade Dir die Speisekarte direkt als PDF herunter.

Wenn Du in unseren wöchentlichen Menüplan-Verteiler aufgenommen werden möchtest, schicke uns bitte ein kurzes Mail mit dem Betreff „Menüplan“ an info@zuendwerk.at.
Achtung: Dabei handelt es sich nicht(!) um die monatliche Newsletter-Aussendung.

Viel Spaß beim Appetit-Holen!

die Zündwerk

Wochenkarten

ZÜNDWERK FOR HOME

Feinschmecker aufgepasst!
Ab sofort zum Mitnehmen ►Zündwerk For Home◄

Was wäre Gegrilltes ohne Saucen?

Viele greifen meist zu Fertigsaucen, weil es schnell gehen muss. Dabei sind hausgemachte Saucen doch das Tüpfelchen auf dem I und dürfen in keinem Feinschmecker-Haushalt fehlen.

Wer sich jedoch nicht selbst hinstellen möchte, kann jetzt auf unsere hausgemachten Saucen zurückgreifen!

Wir haben die vier beliebtesten Feinschmecker-Saucen dafür ausgewählt!

Kompromisslose Qualität
aus Österreich!

Wir haben es vor der Haustüre! Die besten Zutaten, die man sich von wünschen kann! Und all das von heimischen Lieferanten!

Wir möchten Euch einen kleinen Einblick geben, woher die Zutaten, die bei uns täglich auf den Tisch kommen, denn eigentlich so herkommen...

Wer zusätzlich noch über Events und über alles rund um unser Restaurant informiert werden
möchte, sollte sich noch für unseren Newsletter (unten auf dieser Seite) anmelden!

Bei uns kann man auch Gutscheine (in beliebiger Höhe ausgestellt) im Restaurant erwerben.

Zum Harley Center