MENÜ

Open House 2022

Bei unserem Open House Event am 17.09.2022 hatten wir gleich einiges zum (Nach)Feiern!

7 Jahre Zündwerk Fine Steaks, Burger & Beer, die Eröffnung vom Zündwerk Living Room im Frühjahr 2022, die Eröffnung unseres neuen Zündwerk Motels Ende Mai 2022, sowie die Neuübernahme der Zündwerk Werkstatt durch die Projekt 31 2-Rad GmbH.

In unserem Zündwerk Motel gab es einen Einblick in Lobby, Zimmer und Appartements – während in der Lobby zeitgleich auch eine Verkostung der Kimmerleinsdorfer Spirituosenmanufaktur, ein Kaffeekränzchen mit feierlichem Tortenanschnitt und der Segnung durch unseren Pfarrer Mag. Peter Paskalis stattfand.

Musikalisch führte uns Mo’s Company im Zündwerk Steak-Restaurant durch den Nachmittag, um im Anschluss Platz für den Zwettler-Bieranstich mit Bürgermeister Ludwig Deltl und das große Open House Gewinnspiel zu machen.

Auch unser neuer Zündwerk Living Room empfang nach Zündwerk-Tradition den Segen für Haus und Mitarbeiter durch Pfarrer Peter. Besuch gab es auch von einer Original Mariachi-Band: “Sol Latino” sorgte für den richtigen Start in einen äußerst geselligen Abend. DJ Sustep setzte noch eines drauf und sorgte mit seiner Musikauswahl für tanzende und mitsingende Gäste, die noch bis weit nach Mitternacht weiterfeierten. Ein Highlight des Events war die bezaubernde Saxofonistin Yingying Wang, die uns alle mit ihrem Saxofon-Show-Act verzaubert hat.

Ein Open House Event ganz nach unserem Geschmack – so bunt wie das Leben!